Kulturarena: Freikarten für ersehnten Festival-Sommer

Was passt wohl besser zusammen als ein lauer Sommerabend und gute Musik unter freiem Himmel? Wir alle kennen die Antwort auf diese eher rhetorisch gemeinte Frage :) Wie passend, dass die Stadtwerke Energie Jena-Pößneck pünktlich zum Start in den „Konzertsommer 2022″ insgesamt 2 x 2 Karten zu verschiedenen Konzerten der diesjährigen Kulturarena verlosen.

Lauschige Sommerabende, stimmungsvolle Musik, schöne Begegnungen: Was wäre der Sommer in Jena – ohne diese wunderbaren Wochen, in denen die Kulturarena mit ihrem eigenen Charme eine Energie und Begeisterung in unsere Stadt zaubert, die inzwischen weit über die Region hinaus strahlt? Schwer vorzustellen! Deshalb sind wir froh, dass es sie gibt und dass sie das kulturelle Leben in Jena bereichert. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und Danke für 30 Jahre Kulturarena. Und freuen uns schon fast seit Beginn der Kulturarena als Partnerdabei zu sein – mit all unserer Energie.

Fünf Konzertwochen lang, vom 14. Juli bis 21. August, verwandelt sich der Theatervorplatz in Jena  dieses Jahr wieder in eine stimmungsvolle Erholungsinsel für Augen und Ohren.  Für alle Freunde hochwertiger Musik und Kultur gibt es neben der Tatsache, dass es nun endlich wieder los geht, einen weiteren Grund zur Freude – für diese Künstler:innen und Konzerte könnt ihr Freikarten gewinnen. 

Les yeux d´la tête l Foto: Hamza-Djenat
Bilderbuch l Foto: Hendrik Schneider

Der Weg zu deinen Freikarten

Manchmal kann es so einfach sein :) Um in unserem Lostopf zu landen, müsst ihr euch nur für euer Wunschkonzert entscheiden und untenstehendes Formular ausfüllen. Die Gewinner werden frühzeitig kontaktiert. Bitte beachtet, dass ihr euch nur für ein Konzert entscheiden müsst und auch nur für ein Konzert Tickets gewinnen könnt.

Hier kannst Du beim Gewinnspiel mitmachen:

Der McGyver der Kulturarena

Und damit die Konzerte auch ohne Zwischenfälle über die Bühne gehen können, darf ein Mann auf keinen Fall fehlen: Auch Türk Damer, Leiter Veranstaltungsservice bei JenaKultur und „Herr über die Technik“ der Kulturarena, freut sich, dass endlich wieder Leben und vor allem Musik in die Kulturarena einziehen. „Die Kulturarena ist eine Veranstaltung mit eigenem Charme. Sie steht für Konzerte, die erschwinglich sind. Sie bietet immer wieder musikalische Überraschungsmomente. Und: Hier triffst du immer jemand Bekanntes, mit dem du schwatzen kannst.“ 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert