Über uns

Wer bloggt denn hier?

Wir sagen es frei heraus: “Wir lieben Jena” – mit all seinen Facetten, Menschen und Geschichten. Und weil das so ist, trägt auch unser Blog der Stadtwerke Jena genau diesen Namen. Weil Jena eben nicht nur das Zuhause der Stadtwerke Jena ist, wo wir leben und tagtäglich das Beste für die Region geben. Jena ist für uns so viel mehr. Und das zeigt auch unser Blog: Hier findet ihr Einblicke, Hintergrundberichte, Interviews und Servicethemen aus und für Jena und über das Lebensgefühl in der Saalestadt.

Das sind unsere Autoren und ihre „Steckenpferde“:

Stefan Dreising

Engagement, Regionales, Großprojekte und gerne auch was Buntes.

Stefan Dreising hat 13 Beiträge verfasst.

Heike Schmidt

Social-Media-Nerd mit ganz viel Liebe für Fotografie & Musik!

Heike Schmidt hat 1 Beitrag verfasst.

Tina Schnabel

Digitales, Smartes Quartier, „MeinJena“ und mit Herzblut Elektromobilität.

Tina Schnabel hat 16 Beiträge verfasst.

Theresa Schödensack

Bauen, wohnen, leben: Geschichten aus der Wohnungsbranche.

Theresa Schödensack hat 15 Beiträge verfasst.

Dr. Anja Tautenhahn

Nahverkehr, Mobilität, Freizeit, Bäder und auch mal Historisches.

Dr. Anja Tautenhahn hat 11 Beiträge verfasst.

Sandra Werner

Energie, Baustellen, Wasserversorgung und wo sonst noch gebaggert und gebohrt wird.

Sandra Werner hat 22 Beiträge verfasst.