Fotoaktion #meinJena

So schön ist Jena

Was für ein bildschöner Sommer! Fast täglich konnten wir unter dem Hashtag #meinJena neue Beiträge bestaunen. Nun ist der Wettbewerb beendet, die Auslobung des Gesamtsiegers läuft.

Seit Mitte Juli suchten wir in unserem Fotowettbewerb eure fotografischen Eindrücke von unserer wunderschönen Stadt. Unter dem Hashtag #meinJena seid ihr aufgerufen gewesen, euren ganz besonderen Blick auf Jena mit uns und der Welt auf den Social-Media-Plattformen Instagram und Twitter zu teilen. Und was seitdem von euch gepostet wurde, macht uns ganz glücklich. Denn es zeigt ein wunderschönes Jena: Quirlig, bunt, vielfältig, kulturell – einfach paradiesisch schön.

Monatlich wurde durch eine kleine Jury hier in der Unternehmenskommunikation der Stadtwerke ein Monatsgewinner gekürt. Der darf sich dann nicht nur darüber freuen , dass uns sein/ihr Bild überzeugt hat, sondern auch über einen tollen Sachpreis.

Wollt ihr sie sehen? Unsere Monatsgewinner? Tatataaaa, we proudly presents…

Monatsgewinner Juli

Martina Pick alias @jenameinestadt

Goldenes Licht auf das Golden-Gate: Eine wirklich paradiesische Ansicht auf das Eingangstor zum Paradiespark. Schaut unbedingt mal in ihr Profil auf Instagram. Sie hat verrückt viele tolle Bilder von Jena.

Monatsgewinner August

Frank Leibold alias @deinjena.de

Einigen unter euch Lesern ist Frank mit seinem Account @deinjena.de bekannt. Für uns und unsere #meinJena Community auf Instagram eine riesen Bereicherung. Die beiden höchsten Wahrzeichen unserer Stadt in trauter Einigkeit: JenTower und Stadtkirche!

Monatsgewinner September

Kenneth Jüngel alias @schnuckschnickschnack

Kenneth wagte den Kunstblick auf ein Kunstwerk: Das Projekt „KofferRaum“ aus der Reihe „Adern von Jena“! Auch hier gilt: Unbedingt mal auf Instagram besuchen und folgen! Starke Bilder.

https://www.instagram.com/p/B174yeHC1oo/

Monatsgewinner Oktober

Roman Freitag alias @fridayrun

Unser letzter Monatsgewinner zeigt uns seinen besonderen blau-gelben Blick auf Jena. Danke für dieses wunderschöne Foto!

Der Gesamtsieger wird noch ausgetüftelt und wird hier auf dem Blog und über unsere Social-Media-Kanäle in den kommenden Tagen bekanntgegeben! Also bleibt gespannt!

Und wer nun neugierig geworden ist:

Auf unserer Social-Wall findet ihr alle Beiträge, die auf Instagram und Twitter mit dem Hashtag #meinJena veröffentlicht wurden. Eine sehr schicke und unterhaltsame Bildergalerie mit vielen Fotos aus unserem wunderschönen Jena. 👉 Social-Wall

Werdet Teil der #meinJena-Community!

Auch wenn der Fotowettbewerb erst einmal offiziell als beendet gilt, freuen wir uns über weitere Veröffentlichungen unter dem Hashtag #meinJena. Über unseren Stadtwerke-Account werden wir regelmäßig die schönsten Fotos in unseren Insta-Stories posten. Folgt uns und ihr verpasst kein #meinJena Foto mehr.
Instagram: @stadtwerkejenagruppe

Bis bald!

2 Kommentare
  1. Martin Thümmel
    Martin Thümmel sagte:

    Guten Tag,
    also in der Ausschreibung stand, dass es besonders um die Geschichte zu den Bildern geht. Bei keinem der 4 Bilder wurde aber ein aussagekräftiger Text dazu geschrieben.
    Außerdem sollten die Bilder mit @stadtwerkejenagruppe geteilt werden. Das hat aber nur der Gewinner von Oktober getan. Aber ich bin trotzdem auf die Aufstellung gespannt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin Thümmel.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.