Tolle Erfahrung: Unser „Tag der Elektromobilität“ im Livestream

Wenn „analoge“ Veranstaltungen nicht möglich sind, wir aber trotzdem viel zu sagen und zu zeigen haben, dann gehen wir eben neue Wege: So geschehen zu unserem „Tag der Elektromobilität“ im Livestream. Das Gute daran: So können Sie auch im Nachgang immer wieder „dabei sein“.

Unser Stadtwerke-Parkplatz glich am vergangenen Wochenende einer echten Showkulisse: Da gab es Kabelträger, Fernseh-Kameras, Regie-Assistenten und eigentlich fehlte nur noch der rote Teppich für die Hauptdarsteller, an diesem Tag alles gaben: Die E-Experten der Stadtwerke Jena. 

 

André Kliem, Andreas Well, Matthias Stüwe, Phillip Enders, Gunter Kugel und Falk Hamann gaben beim „Tag der Elektromobilität“ im Livestream all ihr Wissen preis, was wir in der Stadtwerke Jena Gruppe tun, um Elektromobilität auf die Straße zu bringen. Nicht fehlen durften natürlich auch private E-Autofahrer, die ihre Sicht auf Fahrgefühl und Reichweite zum Besten gaben. Marco Ramm vom MDR führte als selbst begeisterter E-Anhänger durch das kurzweilige und informative Programm.

Ein Blick auf die Zahlen

Dass sich die ganze Aktion gelohnt hat, zeigt der Blick auf die Zahlen: Mit Stand heute hat das Video von unserem Livestream über 40.000 Menschen erreicht. Davon haben über 9.000 das Video aufgerufen und 1.200 Personen durch Likes, Kommentare, geteilte Inhalte oder Klick auf den Link mit uns interagiert. In diesem Sinne: Daumen hoch für diese tolle Erfahrung eines für uns neuen Veranstaltungsformats in ungewöhnlichen Zeiten. 

Das Gute an unserem Livestream: Sie können ihn sich über unseren Youtube-Kanal immer und immer wieder anschauen – Einfach zurücklehnen, und 45 Minuten vollste Stadtwerke-E-Power genießen: 

Am Ende bleibt nach dieser tollen Erfahrung nur DANKE zu sagen an alle, die vor und hinter den Kulissen für diesen gelungenen Livestream-Auftritt gesorgt haben! Bis zum nächsten Mal – ob analog oder digital.  Was wäre euch denn lieber? Teilt es uns unten in den Kommentaren mit.

Das könnte auch interessant für dich sein:

Die 8 größten E-Vorurteile in Jena – und was wirklich dahintersteckt

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Tolle Erfahrung: Unser „Tag der Elektromobilität“ im Livestream […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.