Klare Ziele: Ausbildung bei JenaWasser

Manche wollen ja gar nicht wissen, was mit unserem Abwasser geschieht. Irgendwer kümmert sich schon drum. Stimmt. Bei uns Zuhause machen das die Kolleginnen und Kollegen vom Zweckverband Jena Wasser. Und eine passende Ausbildung gibt es dazu auch. Offiziell dann zur „Fachkraft für Abwassertechnik“.

Seit einigen Tagen wirbt jetzt auch ein großes Plakat direkt an der Kläranlage im Norden Jenas für diese Ausbildung.  Nähere Infos zur Ausbildung (auch zu anderen Berufen im „Stadtwerke-Kosmos“ übrigens) gibt es auf einer eigenen Homepage auf einen Blick. Und wer mag, kann auch direkt seine Bewerbungsunterlagen hochladen.

Alle Infos und Ausbildungsmöglichkeiten unter: www.azubi-pool-jena.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.